FAQ

  • Wo kann ich euer Nick's Eis kaufen?

    Deinen nächsten Store kannst du ganz einfach finden, indem du unseren Store Locator verwendest! Wenn sich keine Supermärkte mit N!CK´S Eis in deiner Nähe befinden, kannst du uns das gerne an diese Email Adresse info@nicks.de mitteilen. Ihr könnt aber selbstverständlich auch selbst in eurem Markt um die Ecke nachfragen. Wir arbeiten stetig daran unsere Stores deutschlandweit zu erweitern.

    In der Zwischenzeit kannst du jeder unserer 8 Sorten direkt über unseren Online Shop zu dir nachhause liefern lassen.

  • Wo kann man eure anderen Produkte kaufen (Riegel etc.)? 

    Zurzeit kannst Du unsere Schokoriegel und Proteinriegel ganz einfach über Amazon bestellen. Aber Achtung halte deine Augen offen, vielleicht entdeckst du schon bald auch Riegel im Regal deines liebsten Supermarktes.

  • Warum sind eure Preise online anders als im Geschäft? 

    Unsere Preise sind online anders, da hier viele zusätzliche Faktoren wie: Trockeneis, thermische Verpackung, Express Lieferung und Qualität Sicherung hinzukommen. Diese Kosten machen den Versand im Allgemeinen teurer als den Einkauf in einem Supermarkt.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und jetzt? 

    Als erstes solltest du überprüfen, ob sich deine N!CK´S Bestellung vielleicht noch im Warenkorb befindet und somit noch in der Kaufabwicklung hängt. Danach kannst du überprüfen, ob eine Abbuchung über dein Bankkonto oder deinen gewählte Zahlungsmethode erfolgt ist. Außerdem kannst du auch noch deinen Spam Ordner überprüfen, vielleicht ist die Email hier gelandet?

    Solltest du eine Abbuchung auf deinem Konto haben und keine Bestätigungsemail von N!CK`S erhalten haben, dann überprüfe nochmal, ob du auch die richtige Email Adresse angegeben hast.

    Solltest du immer noch Probleme haben, die Bestellbestätigung zu finden, dann wende dich doch bitte an unser Support Team M info@nicks.de

  • Ich habe eine falsche Adresse angegeben, kann ich diese nachträglich noch ändern? 

    Wenn du bereits deine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, bedeutet das leider, dass dein Paket schon auf dem Weg zu dir ist. Zu diesem Zeitpunkt können wir leider nichts mehr unternehmen. Unsere Empfehlung wäre, dich einfach an den UPS Kundendienst zu wenden, um die Adresse zu ändern und das Paket zur richtigen Adresse weiterzuleiten.

  • Was mache ich, wenn mein Eis geschmolzen oder beschädigt ankommt?

    Wenn dein Paket in einem schlechten Zustand ankommt, wende dich bitte innerhalb 24 Stunden nach Ankunft an info@nicks.de, um eine Reklamation vorzunehmen. Bitte gebe dazu folgende Sachen in deiner Email an:

    • Kundenname und Bestellbestätigung
    • Bestellnummer (aus der Bestellbestätigung)
    • Fotos und Details über den Zustand des Pakets bei der Ankunft

    Unser Team überprüft deine Reklamation und meldet sich schnellstmöglich bei dir. Nach der Genehmigung können wir dir entweder eine Ersatzbestellung zuschicken oder eine vollständige Rückerstattung ermöglichen.

  • Wie kann ich die Verpackung entsorgen, besonders das Trockeneis? 

    Bitte beachtet dazu die Hinweise auf der Verpackung des Herstellers CryoSolutions vom Trockeneis.

Deine Frage ist nicht dabei oder du bist dir unsicher? Dann kontaktiere uns:

IBT International Brands Trading GmbH
Ifflandstraße 11, 68161 Mannheim
E-Mail: info@nicks.de
Telefon: +49 621 7990 4893
www.nicks.de